Der TSV Husum zieht mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft vom Spielbetrieb der Bezirksliga U16M zurück. Die Spiele und Schiedsrichteransetzungen sind zu streichen. Die Änderungen werden mit dem nächsten Masterplan am 13. Februar veröffentlicht.

Der MTV Segeberg zieht mit sofortiger Wirkung seine U14G vom Spielbetrieb zurück. Alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen sind zu streichen. Die Änderungen werden mit dem nächsten Masterplan am 6. Februar veröffentlicht.

In der U14G hat der PSV Neumünster seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen sind zu streichen. Die Änderungen werden im nächsten Masterplan (16.01.2016) berücksichtigt.

Der SV Tungendorf Neumünster hat seine Herrenmannschaft vom Spielbetrieb in der Herren Bezirksklasse Nord zurückgezogen. Alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen sind zu streichen. Der Rückzug ist im nächsten Masterplan (19.12.2016) berücksichtigt.

In der U11GO hat der TSV Reinbek seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Es sind alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen zu streichen. Der Rückzug ist im nächsten Masterplan (21.11.2016) berücksichtigt.

In der U18 Bezirksliga hat der TSB Flensburg seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Es sind alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen zu streichen. Der Rückzug ist im nächsten Masterplan (14.11.2016) berücksichtigt.

Der Jugendauschuß weist noch einmal auf die Regelung "Spielen außer Konkurrenz" hin. Die Spiele werden mit 20:0 gegen die a.K. Mannschaften gewertet und fließen auch so in die Tabellen ein. Das gespielte Ergebnis taucht im Masterplan in der Spalte Hinweise auf. Die Regelungen zum Spielen außer Konkurrenz werden hiermit noch einmal veröffentlicht.

In der U14 Bezirksliga hat der TuS Nortorf seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. In der Oberliga U18M hat die Lübecker TS ihre Mannschaft zurückgezogen. In der Oberliga U12G haben die Itzehoe Eagles ihre zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Es sind alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen zu streichen. Der Rückzug ist im nächsten Masterplan (19.09.2016) berücksichtigt.

Es gibt zwei Rückzüge zu vermelden. In der HBLS zieht die BG Kisdorf/Kaltenkirchen die 2. Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. In der U18MB zieht die F.T. Vorwärts Kiel ihre Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Alle Spiele und Schiedsrichteransetzungen sind zu streichen. Im nächsten Masterplan (12.09.2016) werden die Rückzüge berücksichtigt.

In TeamSL, der DBB Software mit der die eMMB verwaltet werden, gibt es diverse Neuerungen. 1.: Ab sofort muss jeder Verein seine Mannschaften, die er für die aktuelle Saison gemeldet hat, selber anlegen und dort aktivieren bzw. Teams die nicht mehr spielen deaktivieren. Dies hätte in der kurzen Zeit, unseres Erachtens nach, zu erheblichen Problemen geführt.

Nach dem Meldeschluss der Senioren am 31.5.2016 veröffentlicht der BVSH hiermit das aktuelle Meldeergebnis aller Ligen für die Saison 2016/17. Die Vereine werden gebeten, die Meldungen zu kontrollieren und ggf. Änderungen oder Korrekturen bei der Geschäftsstelle zu melden. Der BVSH Sportausschuss wird auf seiner Sitzung am kommenden Donnerstag, den 9. Juni, über die endgültighe Ligeneinteilung der Senioren entscheiden.

In der Altersklasse U14 stand die 1. Runde der Qualifikation für die Saison 2016/2017 an. Gespielt wurde die 1. Runde in 4 Turnieren. Die jeweiligen Turniersieger (TuS Lübeck, BBC Rendsburg 2, TSV Husum, Itzehoe Eagles) treffen in einem weiteren Turnier am Wochenende 18.6./19.6 aufeinander und spielen 2 Plätze für die Oberliga, sowie 2 Plätze für die Landesliga aus. Die jeweiligen Gruppenzweiten (BSG Kisdorf/Kaltenkirchen, TSV Kronshagen, TSB Flensburg, Bargteheide Bees) spielen am gleichen Wochenende in einem weiteren Turnier um die verbleibenden 2 Landesligaplätze. Die jeweiligen Turnierergebnisse findet ihr im Anhang.

Die Relegationstermine für den letzten freien Platz in der Herren Oberliga stehen fest. Der Drittplazierte Kieler TB 2 aus der Landesliga fordert den TS Einfeld 2 um den letzten freien Platz in der Oberliga heraus.

04.06.2016 19:30 Uhr KI, Rev. Kieler TB 2 - TS Einfeld 2
12.06.2016 17:30 Uhr NMS, AvH TS Einfeld 2 - Kieler TB 2

Es gibt noch eine weitere Relegation um einen freien Platz in der Herren Landesliga. Hier treffen die beiden Zweitplazierten BSG Kisdorf/Kaltenkirchen und die Itzehoe Eagels 3 aus den Bezirksligen aufeinander.

04.06.2016 19:00 Uhr BSVK, Mehrzweckhalle BSG Kisdorf / Kaltenkirchen - Itzehoe Eagles 3
11.06.2016 18:00 Uhr ITZ, GUT Itzehoe Eagles 3 - BSG Kisdorf / Kaltenkirchen

 

Morgen, 12.04.2016 endet die Nach- und Ummeldefrist für die männlichen Ligen der U16 bis U18. Danach ist keine Nach- Ummeldung in die Oberliga (U16/U18) und Landesliga (U16) mehr möglich. Hiermit wird das aktuelle Meldeergebnis veröffentlicht. Nach- und Ummeldungen sind bis zum 12.04.2016 schriftlich an die Geschäftsstelle des BVSH zu senden.

Der BVSH veröffentlich das aktuelle Meldeergebnis der Jugend U14-U18 für die Saison 2016/17. Die Vereine mit U16 und U18 Teams haben nun bis zum 12.04.2016 die Möglichkeit in die Bezirksliga nachzumelden oder eine Ummeldung in die Ober- oder Landesliga vorzunehmen. Nachmeldungen in der U14 sind grundsätzlich nur bis eine Woche vor der BVSH-Spieletauschbörse möglich. Spätere Meldungen sind nur mit Zustimmung und Einteilung durch den Jugendausschuss möglich.

Partner des BVSH

basketballdirekt.de

Spalding

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 20.02.2017
BVSH Cup 13.02.2017
U14 Pokal 13.02.2017

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Trainer machen Schule

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt