Zum Start des neuen Jahres fuhr die weibliche Auswahlmannschaft nach Lund (Schweden) um dort an einem hochklassigen Turnier teilzunehmen. 15 U13/U14 Mädchen spielten dabei sowohl in der U14 als auch in der U15 mit. In der U15 wurde viel gelernt gegen immer wieder auftretende Zonenpresse der gegnerischen Teams aus Dänemark und Schweden. Nach der Vorrunde verlor man im Achtelfinale des B Pokals.

In der U14 wurde die Teilnahme am A-Pokal denkbar knapp durch eine Niederlage mit einem Punkt verpasst. Im B-Pokal gewann man viele knappe Spiele und zog ins Finale ein, in dem gegen Högsbo Basket Lions verloren wurde.
Insgesamt konnten die Mädchen 11 Spiele in zwei Altersklassen innerhalb von 4 Tagen absolvieren.

„Das Team ist weiter zusammengerückt und hat sich gegen teils ungewohnte Verteidigung weiterentwickelt. Teilweise spielen die Mädchen in SH weniger Spiele als auf diesem Turnier, was die Teilnahme umso wertvoller macht.“
Es spielten: Alara (Itzehoe), Emma (LT), Milla (Bees), Stina (TUS L), Davina (TSE), Helena, Lea, Laura Ashley, Lara, Frida, Frieda, Jella, Leyla, Ella und Jule (alle BBCR)
Coaches: Janina Roggensack und Timo Wöhst