Seit dem 1.1.2018 hat der BVSH offiziell einen neuen Ballsport-Ausrüster. Die Kooperation wurde zunächst für drei Jahre geschlossen und soll vorrangig die Arbeit im Jugend- und Nachwuchsleistungssport unterstützen. Markus Wedler, Molten Vertriebsleiter Deutschland und BVSH Präsident Holger Franzen hatten bei einem Treffen in München die Partnerschaft offiziell besiegelt.



Stimmen zum Vertragsabschluss.

BVSH Präsident Holger Franzen
"Der BVSH freut sich sehr mit der Molten einen neuen Ballpartner gewonnen zu haben. Wir wollen zunächst unsere Landesauswahl Mannschaften mit neuem Spielgerät ausrüsten und anschliessend weiter im Bereich Minibasketball, Grundschulliga und Schule+Verein interessante Ballpakete schnüren. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir jetzt gemeinsam den Basketball in Schleswig-Holstein durch neue Bälle und Sportprodukte stärken können."

Molten Vertriebsleiter Deutschland Markus Wedler
"Molten freut sich sehr darüber, nach längerer Abstinenz die Partnerschaft mit dem BVSH wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam wollen wir durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte den Basketball in Schleswig-Holstein bei verschiedenen Projekten unterstützen. Als starker Ballpartner möchten wir, ganz nach unserer
Markenaussage "for the real game", den Spielern ermöglichen, ihr volles Potential auszuschöpfen und bestmögliche Leistungen zu erbringen."


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 24.09.2018
BVSH-Cup 24.09.2018

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt