Ich lade Eure Mädchen (Jahrgänge 2007-2004) im Rahmen des SVHU Girls-Day am 21.04.2018 von 10:00-16.00h in die GMS Rhen, Schäferkampsweg 34 in Henstedt-Ulzburg. ein! Stargast und Trainerin wird die holländische Nationalspielerin und Pokalssiegerin Francis Donders von der BG Göttingen/Lady Veilchen sein, die sich darauf freut ,mit mir und Markus Wende vom PTSV die Girls des Nordens zu trainieren.

Meldet Euch gerne telefonisch (0171-6972167) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.

Bitte bringt Sportsachen, Essen und Bälle mit.

Mit freundlichem Gruß,

Björn Hinrichs/ Trainer SVHU-Baskets


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 24.09.2018
BVSH-Cup 24.09.2018

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt