Michael
Michael "Chappy" Pahl

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass am vergangenen Sonntag unser langjähriger Basketballfreund und Schiedsrichter-"Urgestein" Michael "Chappy" Pahl verstorben ist.

Michael Pahl war seit 1982 im BVSH Schiedsrichterausschuss in verschiedenen Tätigkeiten aktiv. Von 1996 bis 1998 war er Ressortleiter für das Lehr- und Schiedsrichterwesen und von 1998 bis 2000 hat er dann das Schiedsrichterressort geleitet.

Seine Aktivitäten im Trainerbereich gehen wahrscheinlich noch weit vor 1982 zurück. In der Region Kiel und im gesamten Schleswig-Holstein war er als Trainer, Schiedsricher, Ausbilder eine herausragende Persönlichkeit und ein fester Bestandteil der Basketballfamilie. Überall im Land hat er sich einen Namen in der Aus- und Fortbildung der Schiedsrichter gemacht.

Wir werden "Chappy" immer in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.