Schon traditionell sind die Street- und Mitternachtsturniere der TS Riemann Eutin. In diesem Jahr gibt es ein Mitternachtsbasketballturnier. Soweit nichts neues, allerdings findet das Turnier schon am 29. April statt, rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau in Eutin.

Es wird 4 gegen 4 auf zwei Körbe in verschiedenen Altersklassen getrennt nach weiblichen und männlichen Teams gespielt. Auch ein Turnier für mixed Teams ist vorgesehen. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre und die Teilnahmegebühr beträgt 5€. Das Turnier ist nicht nur für Vereinsspieler. Auch Hobbybasketballer sind gerne gesehen und spielen in einer eigenen Spielklasse. Die Startplätze sind begrenzt. Das Anmeldeformular findet ihr im Angang.


Partner des BVSH

basketballdirekt.de

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt